• Sie erreichen uns unter: 040/645 585-0

Medical Eye-Care Fast-Line

Home » News » Allgemein » Medical Eye-Care Fast-Line

News-Fast

Beschwerden können Symptome schwerwiegender Krankheiten sein, die immer und ausnahmslos ernst genommen werden müssen. Über das Augenlicht hinaus geht es um die zukünftige Selbstständigkeit des betroffenen Patienten.Oft geht es in der Augenheilkunde aber um präventive Maßnahmen. Regelmäßige Kontrollen helfen schwere Augenkrankheiten zu vermeiden, im Frühstadium zu erkennen und leichter abzuwenden. Diese Maßnahmen sind leichter zu planen und zeitlich überschaubar. Um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Patienten Rechnung zu tragen und somit unnötige Wartezeiten zu vermeiden, hat MEC ein neues Konzept kreiert: MEC Fast-Line.

Im Fokus des Konzepts steht die Kontrolle: Sei es ein konventioneller Augenscheck,
eine Glaukom-oder Makula-Vorsorge, MEC Fast-Line bietet Patienten die Möglichkeit, sich in kurzer Zeit effizient ihrer Augengesundheit zu widmen.